ÖFFNUNGSZEITEN
APRIL BIS 5. NOVEMBER 2017 RESTAURANT
Montag bis Sonntag ab 11 Uhr
Dienstag ab 17 Uhr

ÖFFNUNGSZEITEN
6.NOVEMBER 2017 BIS 14.FEBRUAR 2018
RESTAURANT
Freitag und Samstag ab 17 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr durchgehend
Feiertage ab 11 Uhr durchgehend
Montag bis Donnerstag geschlossen
Rosenmontag bis Aschermittwoch ab 17 Uhr

URLAUB
13. Nov. bis 30. Nov. 2017
15. Febr. bis 28. März 2018

HOTEL
Anreise ab 15 Uhr
Abreise bis 11 Uhr

Das Besondere:

  • Hunde ohne Aufpreis
  • Gemütliche Raucher Lounge
  • Outdoor Spielwiese für Hunde

Wo liegt Piesport?

Hotel Moselblick

Moselstraße 20
D-54498 Piesport

Tel +49(0)6507-2421
Fax +49(0)6507-7126
E-Mail info@moselblick-piesport.de

 

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein!

Von Wilhelm und Marcus Ammon aus Fürth/München ( iwamm@t-online.de ) , 2017-08-07
Liebe Familie Brand, mein Sohn und ich waren auf der Durchreise mit dem Fahrrad eine Nacht bei Ihnen. Wir hatten ein sehr gutes Zimmer und waren vor allen Dingen sehr begeistert vom Abendessen, das uns der Chef gekocht hat. Wir bekamen bestes Essen mit sehr guten Weinen. Das Preis- Leistungsverhältnis war o.k. Wir kommen bestimmt irgendwann wieder bei Ihnen vorbei! Ihr Haus ist sehr zu empfehlen! Beste Grüße Wilhelm und Marcus Ammon


Von Anja Funck aus Neustadt am Rübenberge ( ) , 2017-06-28
Hallo liebe Silvia und Stefan, jetzt kommen wir schon so viele Jahre zu euch und sind jedes mal wieder hellauf begeistert. Wie immer war alles super: das Team, Essen, Trinken, Appartement und natürlich ihr! Es war alles perfekt. Und mit dem Wetter hat wir auch mal wieder sehr viel Glück. So hat das Cabrio fahren sehr viel Spaß gemacht. Den Urlaub bei euch, haben wir auch für die nächsten Jahre fest eingeplant. Bis nächstes Jahr dann, wir freuen uns jetzt schon. Liebe Grüße von Anja und Heiko


Von Alexandra Karbowiak aus Erkrath ( AlexandraKarbowiak@web.de ) , 2017-06-11
Ein wunderschönes Stück Erde ! Ich war mit meinem Hund im September 2016 für eine Woche da, um einfach nur den Kopf freizuschalten. Es war einfach nur wunderschön, Stephan ein super Koch, da konnte man nur so im Essen schwelgen, alle liebten meinem Hund und das kleine Schlitzohr wußte es auch gut einzusetzen ! Für diesen September ist schon wieder eine Woche gebucht !!!!


Von juergen schmitz aus solingen ( juergensolingen@gmx.de ) , 2017-06-11
Für eine schöne Woche , ein sehr gutes Frühstück und Essen, sowie ein sehr nettes Personal möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hatten ein gutes Zimmer ( Matratze leider etwas zu weich) mit Balkon und Blick auf die Mosel. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, und hoffen bald wiederkommen zu dürfen. Schöne Grüße an alle und bis bald.


Von Olaf Geurtz aus Kranenburg ( olafgeurtz@t-online.de ) , 2017-06-07
Superservice.Alles sehr sauber.Super leckeres Essen.Und der Service für den Hund ist kaum zu schlagen.Super Lage 10m von der Mosel weg.Kann man blind weiter empfehlen.Wenn nochmal Mosel ansteht dann sicherlich wieder in diesem Haus.Einfach nur Spitze!!!!!!!


Von E. Weiser aus Oberhausen ( elkeweiser.elly@gmail.com ) , 2017-02-26
Danke für ein wunderschönes Wochenende!Tolles Appartement,nettes Team,1aEssen und Frühstück.Ein toller Blick direkt aufs Wasser-einfach nur traumhaft. Wir kommen gerne wieder.liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.


Von Ulrich Möller aus Hückeswagen ( ) , 2016-12-04
Auch im Dezember ist die Mosel schön. Am schönsten ist so ein Kurzurlaub im Hotel Moselblick. Auch als Wiederholungstäter sind wir jedes Mal begeistert von eurer Freundlichkeit, der Sauberkeit und vor allem davon ,wie wir kulinarisch verwöhnt wurden. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub bei euch und sagen nochmal vielen Dank. Euch und eurem Team ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr Uli, Petra und Velvet


Von Joachim Nicolaus aus Bad Soden ( jnicolaus58@gmail.com ) , 2016-11-05
Danke für ein paar schöne Tage in Ihrem Hotel. Alles war gut, vor allem der Genuss von Essen und Wein bei Halbpension war ausgezeichnet. Es reizt zum Wiederkommen und Weiterempfehlen. Auch die Lage so nah an der Mosel ist etwas besonderes Liebe Grüße Gudrun und Joachim Nicolaus


Von Michel + Gaby Delhey aus Hallgarten/ Rheingau ( G-M.Delhey@t-online.de ) , 2016-10-01
Hallo, Familie Brandt - herzlichen Dank für unseren schönen Kurztrip bei Ihnen im Haus. Ihr seid ein echter Geheimtipp für einen entspannten Urlaub an der Mosel in wunderschöner Lage. Großes Lob für das tolle Frühstück, die exzellente Küche und der gelungene Grillabend - einfach nur fantastisch - vielen Dank, wir kommen gerne wieder.


Von Susanne Schütte aus Erwitte ( schuette-susewind@t-online.de ) , 2016-09-27
Hallo liebe Fam. Brandt, danke noch einmal für den schönen Aufenthalt. Wir sind von Ihnen und Ihrem äüßerst freundlichem Personal wieder aufs Beste verwöhnt worden. Wir kommen seit 12 Jahren jedes Jahr zur Mosel und waren jetzt zum 6. Mal in Ihrem Hotel. Das sagt ja wohl alles..... Viele Grüße von den Radfahrern aus der Soester Börde Fam. Vahrenbrink,Fam. Schwarzenberg u. Fam. Schütte


Von Walter & Ursula Werder aus Glattfelden, Schweiz ( werder.adsl@bluewin.ch ) , 2016-09-26
Liebe Familie Brandt, nochmals ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz für die wundervolle Woche vom 18. – 25. Sept 2016. Wir wurden von ihnen, von ihrem überaus freundlichen Personal, ihrer exzellenten Küche, dem wunderbaren Zimmer mit der herrlichen Moselsicht so richtig verwöhnt, kurz gesagt, wir hatten eine Woche Ferien, wie man es sich besser nicht wünschen kann ! Wir werden ihr Hotel weiter empfehlen und…. wir kommen wieder, bestimmt. Liebe Grüsse von Ursula & Walter Werder (mit Boris) aus Glattfelden, Schweiz


Von Jutta Bok aus Karlsruhe ( j.bok@web.de ) , 2016-09-09
Liebe Familie Brandt, liebes sehr freundliches Personal, wir haben 4 Tage mit unserem Hund bei ihnen verbracht und fühlten uns einfach nur wohl. Alles war so entspannt und familiär. Ihr Hotel liegt wunderschön direkt an der Mosel. Das Essen ist einfach nur gut. Jeder Extrawunsch wurde erfüllt .Ein ganz grosses Lob und vielen Dank an alle, die uns diesen Aufenthalt so schön und angenehm gemacht haben. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Herzliche Grüsse Familie Bok mit Sammy


Von Helga Nauhause aus dem Saarland ( helga.nauhauser@t-online.de ) , 2016-09-08
Liebe Silvia und lieber Stefan, wir waren gestern in eurem MOSELBLICK zum Essen. Stefan hatte gegrillt. Und wie! Wir waren hin und weg. Das Fleisch war so zart und saftig - auf den Punkt gegrillt. Und erst das Gewürz - ein Hauch von Curry und die richtig dosierte Schärfe des Chilis. Einfach himmlisch. Und die Beilagen dazu. Es hat alles gestimmt. Auch hatten wir das Glück bei diesem Wetter auf der Terrasse noch einen Platz zu bekommen. Dafür sagen wir DANKE!. Der gestrige Abend war für meine Freundin und mich ein Genuss. Die Tour aus dem Saarland zu euch haben wir dazu gerne in Kauf genommen. Jetzt habe ich eine Frage: Wann wird wieder auf der Terrasse gegrillt? Wenn es nämlich zeitlich passt, würde ich mit Freundinnen wieder vorbeikommen. Ansonsten freuen wir drei uns auf Silvester in eurem Hause. Das ist ja schon in etwa 3 1/2 Monaten. Die Zeit fliegt............. Ganze liebe Grüße an euch und eure sehr sehr netten MitarbeiterInnen von Helga Nauhauser. Eine kommt sogar aus dem Saarland! Bis dann ☺


Von Birgit Rücksties aus Wedemark ( Birgit.Rücksties@gmx.de ) , 2016-09-04
Liebe Familie Brandt, Birgit, Klemens und Hundemädchen Aika waren das erste Mal im Hotel Moselblick und wir haben uns fest vorgenommen im nächsten Jahr wieder zu kommen. Das Hotel liegt wirklich sehr schön, direkt an der Mosel. Das Essen und der Wein waren jeden Tag ein wirklicher Genuss. Dafür mindestens 2 Sterne! Wir möchten uns noch einmal bei Euch und Eurem netten Team für die schönen Tage bedanken. Familie Rücksties/Pawisa aus der Wedemark


Von Rainer Arnold aus 69251 Gaiberg ( rainer.otto.arnold@web.de ) , 2016-08-14
Hallo ihr tolles Team im Hotel Moselblick. Wir waren jetzt zum 2. Mal bei Euch und haben uns in der Woche wieder sehr wohl gefuehlt.wir kommen wieder,keine Frage. Das Essen, der Service alles top und die Lage einfach traumhaft. Bis zum nächsten Mal. Viele Gruesse aus der alten Heimat Rainer und Cornelia Arnold Gaiberg


Von Ursula Zins aus Leichlingen ( adi-ulla.zins@web.de ) , 2016-07-27
Hallo Familie Brandt, wir waren am 13. - 20.07.2016 bei Ihnen zu Gast und haben uns mit unserer Hündin Luna sehr wohl gefühlt. Mein Mann schwärmt heute noch von dem leckeren Kuchen (am ersten Tag waren es ja 3 Stück Käsekuchen) und natürlich auch ich von dem leckeren Abendessen. Wir werden bestimmt noch einmal irgendwann Ihre Gäste sein. Für die Zukunft weiterhin ein volles Haus und auch an Ihre netten Angestellten einen lieben Gruß. Eheleute Zins


Von Sandra Bähr aus Bochum ( sandra.baehr@thyssenkrupp.com ) , 2016-07-26
Liebe Familie Brand, wir waren dieses Jahr das 2 x bei Ihnen und es war genau so schön wie im Jahr 2015. Vom Frühstück bis zum Absacker, einfach perfekt. Gerne kommen wir Sie immer wieder auf ein Neues besuchen. Liebe Grüße auch an Rudy und Marit. Familien Bähr und Nolden aus Bochum (nicht nur wenn der VfL in der Nähe spielt)


Von Alexandra Becker aus Pirmasens ( ) , 2016-07-21
Hallo Silvia und Stefan vielen Danke für die tollen Tage bei euch und nochmals vielen Dank für mein tolles Geschenk . Ich kann euch nur wärmstens empfehlen Ihr seid da oben eine tolle Truppe. Solch ein Hotel findest du kaum irgendwo .Essen top Lage Traumhaft Zimmer sauber und vor allem Tierfreundlich . Meine Entscheidung meinen 50 zigsten bei euch zu verbringen war Goldrichtig . Bis bald denn wir kommen immer wieder.....


Von Fraggle von den WesBoDis aus Bocholt ( f-busch@web.de ) , 2016-07-05
Hallo Sylvia und Stefan, möchte mich auch im Namen meiner beiden Moppedkollegen Frank und Klaus für den persönlichen, fürsorglichen und unkomplizierten Umgang bedanken. Ihr seid einfach Spitze! Bin mittlerweile wieder genesen und wir planen schon die nächste Tour wieder bei Euch einzukehren.


Von Jürgen Bläsing aus Pfaffhausen - Schweiz ( blaesingkuzemski@ggaweb.ch ) , 2016-04-17
Liebe Familie Brandt Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und Ihrem tollen Team für unser verlängertes Wochenende vom 8.4. bis 12.4.2016 bedanken. Die Freundlichkeit gegenüber der Vierbeiner hat uns am Meisten - sehr positiv überrascht. Durch die hervorragende Küche mit dem tollen Koch :-), das coole Wetter und der schöne Blick auf die Mosel liessen uns gut relaxen und wir konnten gut wieder zu Hause durchstarten. Liebe Grüsse Familie Bläsing


Von Karl-Heinz Feld aus ( ) , 2016-01-11
03.12.2015 bis 06.12.2015 Liebe Familie Brandt, Meine Frau Martina und ich waren überrascht, wie erholsam ein paar Tage in der Vorweihnachtszeit an der Mosel sein können. Die Weihnachtsmärkte in Bernkastel-Kues, Trier und vor allen Dingen Traben-Trarbach waren sehenswert. Ihre Gastfreundschaft, ihre Kochkunst und die ausgezeichnete Auswahl und Zusammenstellung der 3 Gang Menues an den Abenden waren wie immer vorzüglich. Nach erlebnisreichen Tagen bei leckerem Essen und gutem Wein den Abend ausklingen zu lassen, erholsam in ihrem Haus die Nacht verbringen und mit einem überaus reichhaltigem Frühstück den nächsten Tag zu beginnen ist ganz nach unserem Geschmack. Gerne kommen wir wieder. Mit freundlichen Grüßen Karl-Heinz Feld


Von Sonja Petrich aus Bad Wörishofen ( Sonja.Petrich@arcor.de ) , 2015-11-09
Liebe Sylvia, lieber Stefan, wir wurden bei Euch im Oktober zum wiederholten Male sehr verwöhnt. Die hervorragende Küche sucht seinesgleichen und eure neue Suite ist sehr komfortabel. Das Wandern rund um die angrenzenden Weinberge und das relaxen auf Eurer Terrasse, mit direkter Sicht auf die schöne Mosel ist Urlaub pur. Vielen Dank für die wiedermal sehr erholsamen Tage bei Euch und den morgentlichen Sondereinsatz für \\\"den einsamen Smoker\\\". Wir kommen gerne wieder. Sonja und Jens


Von Beatrice Gläßner aus Heusweiler ( glaessner.beatrice@web.de ) , 2015-10-27
Liebe Familoie Brandt, wir haben drei wirklich schöne Tage mit unserer Hündin bei Ihnen verbracht.Freundlichkeit(auch zu dem Vierbeiner!),guter Service,feines Essen,noch dazu gutes Wetter-es war alles in Ordnung.Nochmals vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland B.Gläßner


Von Stefan Häger aus Bad Blankenburg ( ) , 2015-10-06
Hallo Familie Brandt, vielen Dank für den schönen Aufenthalt vom 13.-18.09.2015 bei Ihnen. Wir haben uns pudelwohl bei in Ihrem Haus gefühlt und waren rundum zufrieden. Liebe Grüße aus Thüringen, Marlis & Stefan Häger


Von Astrid und Dietmar Schwan aus Namborn ( schwan.dietmar@t-online.de ) , 2015-10-02
Ein mit ganz viel Herzlichkeit und Freundlichkeit geführtes Haus. Dies gilt nicht nur Fam. Brandt, sondern auch für das gesamte Team. Das Wohlergehen der zwei- und auch der vierbeinigen Gäste liegen Ihnen sehr am Herzen. Was der Küchenchef auf den Teller zaubert, muss man einfach probiert haben. Wir sagen 5 Sterne plus 5 !!!!! Auf diesem Wege herzliche Grüße von Fam. Schwan mit Mercury.


Von Helmut Dieball aus 68642Bürstadt ( helmutdieball@yahoo.de ) , 2015-09-29
Hallo Familie Brandt, vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen im Hotel Moselblick. Wir und unser Hund haben uns sehr wohl gefühlt. Super Essen und sehr nette Bedienungen. Wir kommen gerne wieder. liebe Grüße Familie Dieball


Von Ingelis Studsbjerg aus Pandrup, Daenemark ( studsbjergingelis, @hotmail. com ) , 2015-09-27
Vielen Dank Familie Brand und Team fuer 6 schoeneTage in Ihrem Hotel vom 13.9 bis 19.9. Das Essen war gang toll. Wir fuehlten uns wohl und wir werden gern wieder kommen. Auch vielen Dank fuer die Brote und den Kaffee fuer die Rueckfahrt. Hat sehr geschmeckt. Viele Gruesse Familie Studsbjerg.


Von Sabine Laue aus Celle ( s.brosy@gmx.de ) , 2015-09-15
Vom 11.-13.9. konnten wir mit einer Gruppe von 11 Personen das wunderschöne Haus, die nette Atmosphäre, das super tolle Essen, das wirklich sehr nette Team und den herrlichen Blick auf die Mosel geniessen. Es war ein Kurzurlaub, der "gefühlt" viel länger war, als nur knapp 3 Tage. Wir kommen bestimmt wieder und sagen dem Team des Hotel Moselblick noch einmal ganz herzlichen Dank und senden liebe Grüße aus der Heide!


Von Dirk Petersen aus 24983 Handewitt ( dirkpetersen-handewitt@t-online.de ) , 2015-09-05
Wir waren mit einer Gruppe von 8 Leuten zu Gast und sind sehr begeistert gewesen. Super Unterkunft, klasse Frühstück und gutes Abendessen. Absolut faires Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen sehr gerne wieder und werden ihr Haus weiter empfehlen. Reisezeit: 30.08-05.09.2015 Vielen Dank für alles


Von Bettina Jeske aus Lachendorf / bei Celle ( jeske.lachendorf@t-online.de ) , 2015-08-26
Hallo Ihr Lieben, nun ist es bald wieder soweit , wir freuen uns schon riesig auf Euch und die supernette Belegschaft , das Ambiente , das wunderbare Essen und natürlich auch auf das Moseltal.Können es gar nicht mehr abwarten !!!!!!!!! Ganz Liebe Grüße aus Lachendorf und Bielefeld von Bettina , Wolgang , Bärbel , Bernhard und natürlich Herr Carl


Von U. Beerenberg aus ( ) , 2015-08-16
Liebe Familie Brand und Team, wir durften wunderschöne 5 Tage bei Ihnen verbringen. Wir werden Ihr Hotel und besonders Ihre Küche wärmstens weiterempfehlen. Wir bedanken uns für die herrlichen, erholsamen Tage. Ihr Hotel besticht wirklich durch außerordentlich gute Küche, einen mehr als herzlichen Service, perfekte Lage und die sympathischen Gastgeber (die sogar das Rezept der Salat Sauce preisgeben:) ). Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub.


Von Lothar Bauer aus Landau ( cafeloddi@t-online.de ) , 2015-08-02
Hallo liebe Familie Brandt Gerade zurück von der schönen Mosel möchte ich ganz kurz unsere Eindrücke von unserem Aufenthalt bei ihnen niederschreiben. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit für die Gaste, auch von ihren Mitarbeitern, war vorbildlich. Das Essen vom Küchenchef, und auch wie auf persönliche Wünsche eingegangen wurde, war suuuuper. Die Lage vom Hotel ist sehr schön und das Hotel wirkt gepflegt. Wir können sie und ihr Hotel rundum weiter empfehlen. Danke für das schöne Wochenende. Liebe Grüße von Familie Lothar Bauer.


Von Bart Van der Schueren aus Gijzegem ( lindaopvang@gmail.com ) , 2015-07-31
Beste fam Brandt We hebben bij jullie genoten van een 3 daags verblijf aan de Moezel. Zalig op het terras genoten van een lekker wijntje. Heerlijk en verzorgd ontbijt. Een superlekkere driegangen menu. Zeker voor herhaling vatbaar. Vriendelijke ontvangst en heel propere kamers. Groetjes Bart en linda.


Von Aart en Alie Ploeg aus Nijverdal ( aartenalie@planet.nl ) , 2015-07-27
Hallo fam Brandt we hebben 2x geweldig gegeten bij jullie, in augustus zijn we weer in Duitsland met een hele groep wij zullen jullie zeker voordragen dus hopelijk tot Augustus


Von Andreas Bottermann aus Mönchengladbach ( Botti2207@aol.com ) , 2015-07-26
Liebe Familie Brandt, es war eine tolle Woche bei Ihnen mit tollem Frühstück und super Essen. Wir kommen bestimmt wieder. Unser Hund Aica hat sich bei Ihnen sehr wohl gefühlt und ist von Ihnen immer Umsorgt worden. 2 Tage nach unserem tollen Urlaub bei Ihnen ist Aica über die Regenbogenbrücke gegangen.


Von Peter Nüske aus Heusweiler ( peter.nueske@o2online.de ) , 2015-07-19
Liebe Familie Brandt,es waren 4 traumhafte Tage bei Ihnen. Die von uns gebuchte Suite ist echt super!! Sie können sich glücklich fühlen ein so tolles Team im Service zu haben!!So etwas findet man heute nur noch sehr selten. Großes Lob auch an den Küchen Chef (Herr Brandt).Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. Liebe Grüße aus dem Saarland


Von Peter Nüske aus Heusweiler ( peter.nueske@o2online.de ) , 2015-07-19
Liebe Familie Brandt,es waren 4 traumhafte Tage bei Ihnen. Die von uns gebuchte Suite ist echt super!! Sie können sich glücklich fühlen ein so tolles Team im Service zu haben!!So etwas findet man heute nur noch sehr selten. Großes Lob auch an den Küchen Chef (Herr Brandt).Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. Liebe Grüße aus dem Saarland


Von Peter Nüske aus Heusweiler ( peter.nueske@o2online.de ) , 2015-07-19
Liebe Familie Brandt,es waren 4 traumhafte Tage bei Ihnen. Die von uns gebuchte Suite ist echt super!! Sie können sich glücklich fühlen ein so tolles Team im Service zu haben!!So etwas findet man heute nur noch sehr selten. Großes Lob auch an den Küchen Chef (Herr Brandt).Wir freuen uns bereits auf den nächsten Urlaub bei Ihnen. Liebe Grüße aus dem Saarland


Von Roswitha Richardson aus Bergisch Gladbach ( ) , 2015-06-23
We had a lovely time in your hotel! Die Lage, Küche, Unterkunft und die Freundlichkeit in Ihrem Hause haben uns sehr beeindruckt. Wir kommen wieder. Familie Richardson und Digger


Von Anja Funck aus Schneeren ( heikofunck@googlemail.com ) , 2015-06-21
Hallo liebe Silvia und lieber Stefan, jetzt schon zum 3.ten Mal waren wir bei euch Gast. Wieder wurden wir von euch sehr herzlich aufgenommen. Es fühlte sich wie bei guten Freunden an. Wie immer hat der Stefan super lecker gekocht und alles war frisch und sehr gekonnt zubereitet. Und deine Dornfelder Kirschtorte hat uns besonders begeistert. Ach ja, die neuen Zimmer und das Appartement sind mit viel Liebe und Geschmack von dir eingerichtet worden und haben uns super gefallen. Auch die Terasse ist jetzt richtig toll. Vielleicht schaffen wir es ja in diesem Jahr noch einmal einen Kurzurlaub bei euch zu verbringen. Aber spätestens 2016 sehen wir uns wieder. Viele liebe Grüße auch an das restliche Team schicken euch Anja und Heiko Ps. Sag Stefan der Wein war klasse und hat uns Zuhause sehr gemundet. :-)


Von Anett Edling aus Neu-Isenburg ( Anett.Edling@t-online.de ) , 2015-06-21
Liebe Familie Brandt, wir haben auch dieses Jahr die Auszeit bei Ihnen sehr genossen. Die gemütliche und familiäre Atmosphäre sowie die erstklassige Versorgung durch das gesamte Team lassen uns jedesmal gern an die tollen Kurzurlaube zurück denken. Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und machen Sie einfach weiter so, es passt alles! Natürlich sehen wir uns auch 2016 wieder. Viele Grüße und alles Gute aus Hessen von den Edlings


Von Jeannette Walter aus Wassermungenau ( ) , 2015-06-11
Liebe Familie Brandt, wir hatten letzte Woche zwar nur eine kurze Zeit bei Ihnen verbracht, aber dafür waren die beiden Tage einfach nur schön, tolles, neues Zimmer, herzlicher Empfang, super leckeres Essen, direkt an der Mosel... und für alle Hundemamis und -papis, unser Appenzeller Bonny hat sich auch wohlgefühlt, nicht nur geduldet sondern wirklich willkommen. Es war so schön bei Ihnen. Vielen lieben Dank.


Von Doris Talke aus Saarburg ( doris19611@aim.com ) , 2015-06-07
Liebe Familie Brandt, wir haben uns schon lange nicht mehr so wohl gefühlt in einem Hotel wie bei Ihnen. Das Essen war super, die Lage Ihres Hotels Klasse. Vielen Dank auch an den überaus netten Service.


Von Gabriele Aberfeld aus Bielefeld ( gabi.aberfeld@web.de ) , 2015-06-01
Hallo ihr Lieben, es war wieder ein toller Aufenthalt bei Euch. Diesesmal, bei unserem 4 Besuch hatten wir unseren Labi mit gehabt und haben die neuen Suite bezogen,mit eigener Terasse( für Hund ideal).Die Freundlichkeit des gesamten Personals einschließlich Fam. Brandt die sehr,sehr gute Küche, ausgesuchte Weinkarte, Ausblick auf die Landschaft und direkt auf die Mosel haben uns den Abschied vom Moselblick schwer gemacht. Wir haben gleich wieder für 2016 gebucht.


Von Klaus Weingarten aus Freudenberg ( regina.weingarten@online.de ) , 2015-04-29
Liebe Familie Brandt, es war wunderschön bei Ihnen.Vielen Dank für die herzliche Aufnahme,das super gute Essen,den perfekten Service sowie das geschmackvolle Ambiente.Es war ein schöner Urlaub bei Ihnen und wir kommen gerne wieder.Liebe Grüße Regina und Klaus Weingarten


Von Desiree Meesters aus Neu-Moresnet ( ) , 2015-04-12
Liebe Familie Brandt, uns haben die Ostertage bei Ihnen sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr sauber und das Essen + Frühstück sehr lecker. Wir kommen gerne wieder aber vielleicht wenn es ein wenig wärmer ist damit unser Hund Bully sich die Mosel von "drinnen" angucken kann :o))) Viele Grüße aus dem Nachbarland Belgien!


Von Sonja Otterbach aus Bühlertann ( ) , 2015-04-03
Wow, was für eine Urlaubswoche voller angenehmer Überraschungen!!! Wir waren für eine Woche Gast bei Fam. Brandt im Hotel Restaurant Moselblick. Der Service war sehr gut.Jeden Abend wurden wir vom Chef des Hauses mit kulinarischen Köstlichkeiten überrascht. Die Zimmer sind freundlich, hell und sauber mit Balkon und Ausblick zur Mosel, die nur einige Meter am Hotel vorbeifließt. Die Gasträume sind mit viel Liebe zum Detail sehr gemütlich eingerichtet . Man fühlt sich einfach nur wohl. Wir werden das Hotel gerne weiterempfehlen und bestimmt bald wiederkommen.


Von Mike Ansorg aus Arnstadt ( mikeansorg@arcor.d ) , 2014-11-14
Vielen Dank für das wunderschöne Wochenende. Nach entspannenden Wanderungen durch die Weinberge haben wir uns im Zimmer sehr wohl gefühlt. Bei Spitzenessen und Spitzenweinen haben wir die Abende bei einem gemütlichen Plausch ausklingen lassen. Noch lange wird und dieses Wochenende, nicht nur wegen eines Besuches bei Elmar, in Erinnerung bleiben. Viele Grüße, Familie Ansorg und Weißig


Von Susanne Schütte aus Erwitte ( schuette-susewind@t-online.de ) , 2014-10-07
Liebe Fam. Brandt Wir möchten uns noch einmal für den wunderbaren Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel bedanken. Für uns war es das vierte Jahr in Folge, in dem wir mit leckeren Speisen und Weinen verwöhnt worden sind. Das Personal ist höflich und immer zuvorkommend. Wir freuen uns schon auf 2015. Liebe Grüße aus der Soester Börde von den Radfahrern Fam. Vahrenbrink, Fam. Schwarzenberg u. Fam. Schütte


Von Petra Biesenroth aus 35274 Kirchhain ( petrab.58@web.de ) , 2014-09-15
Hallo Familie Brandt, wir möchten uns noch mal für die schönen Tage in Ihrem Hotel bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr nett, das Zimmer sehr sauber, Frühstück, Essen und der Wein waren sehr lecker. Die Lage vom Hotel kann schöner gar nicht sein. Wir freuen uns jetzt auf unseren nächsten Urlaubstage im Oktober bei Ihnen. Liebe Grüße von Fam. Biesenroth


Von Ralf Schmitz aus Köln ( elchfamilie@online.de ) , 2014-08-12
Liebes Moselblick Team.... M it freudiger Erwartung angekommen.. O ffener Empfang der Hausherrin... S ehr schönes Zimmer mit herrlichem Ausblick... E is statt Obst zum Empfang... L eckeren Wein getrunken... B reakfeast Buffet üebrragend... L ustige Abende verbracht... I n den Weinbergern gewandert C ochem ist nicht so schön... K ommen sehr gerne wieder !!!


Von Heiko Funck aus 31535 Neustadt ( heikofunck@googlemail.com ) , 2014-06-24
Liebe Familie Brandt, vorweg erst einmal Happy Birthday für den Chef! Jetzt waren wir schon zum zweiten Mal in ihrem Hotel. Alles war wieder wunderbar. Essen und Wein waren super lecker. Die Zimmer gemütlich und besonders sauber. Alle waren wieder unheimlich nett. Wir vermissen schon jetzt die gemütlichen Abende auf der wunderschönen Terrasse mit direkten Moselblick. Ihr Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für viele schöne Touren mit unserem Caprio gewesen. Es steht jetzt schon fest.... nächstes Jahr im Juni sind wir wieder da! Liebe Grüße von Familie Funck Ach ja.... das Abschiedsgeschenk war sehr lecker!


Von Rainer Arnold aus 69251 Gaiberg ( ) , 2014-06-24
Liebe Fam. Brandt und Mitarbeiter, vielen Dank für die wunderschöne Woche die wir bei Ihnen verbringen konnten. Tolles Essen und viel zu viel natürlich,schönes Zimmer mit Blick auf die Mosel, nettes Team ob Eltern Hausdame, Claudia oder Bogdan, einfach super.Wir kommen wieder keine Frage. Liebe Gruesse aus der alten Heimat. Die Gaiberger


Von Rene Reinhardt aus Leipzig ( reinhardt.leipzig@t-online.de ) , 2014-06-19
Liebe Familie Brandt, wir möchten uns noch einmal recht herzlich für die schönen Tage bei Ihnen bedanken.Die herzliche Begrüßung,der gute Service (und die vorzügliche Küche),sowie die Freundlichkeit der Mitarbeiter, einfach nur super.Wir kommen jedenfalls gern wieder. Und was den Umgang mit Hunden betrifft,großartig,es wäre schön, wenn es mehr Menschen von ihnen geben würde. Nochmals vielen,vielen Dank für die schöne Zeit. Wir kommen auf jeden auf alle Fälle wieder! In guter Freundschaft,Ihre Fam. Reinhardt + Hund Maxi aus Leipzig


Von Michael Kiefer aus Haustadt ( lussi@lussi.eu ) , 2014-05-21
Hallo liebe Familie Brand & Team, wir waren über Ostern schon zum 2ten Mal Gast in eurem Haus. Und es war toll. Wir könnten schon wieder kommen, ist ja schon soooo lange her. Man fühlt sich bei euch als Gast sehr wohl. Eigendlich fühlt man sich schon ein bisschen zu Hause wenn man bei euch ist. Und auch unser Willi ( Hund ) hat sich beim 2ten Mal in eurem Haus schon wie zu Haus gefühlt. Ich kann euch versprechen wir sehen uns wieder. Piesport ist ja immer eine Reise wehrt. Und dann bei euch übernachten für uns ein Muss. Unterkunft gut, Essen gut, Personal gut, Ambiente gut. Alles einfach Spitze! www.lussi.eu


Von Frank Dahlmann aus ( ) , 2014-05-13
Absolute Empfehlung - tolles Essen - tolles Team - hier sind Motorradfahrer wirklich herzlich willkommen


Von Michael Eversheim aus Meerbusch ( michael.eversheim@gmx.net ) , 2014-05-11
Vielen Dank für eine schöne Woche bei Euch. Es war wie immer sehr sehr schön bei Euch und besonders möchten wir uns auch dafür bedanken, dass Ihr Euch so lieb um unseren Papa gekümmert habt - Fußball gucken mit Claudia. Viele Grüße Elena und Michael


Von Frank Dahlmann aus Bocholt ( frank.dahlmann@web.de ) , 2014-05-03
Ich gehörte auch zu dieser kleinen Gruppe von Motorradfahrern, und war sehr zufrieden. Essen, Service und Freundlichkeit waren das Maß der Dinge. Optimale Lage, tolle Zimmer und ne Garage fürs Bike - was will man mehr. Ihr solltet mal die Bilder auf der Homepage aktualisieren. Es sieht bei euch viel schöner und einladender aus, als es die Bilder vermuten lasse. Bis zum nächsten Mal - Gruß aus dem kurvenlosen Münsterland - Frank


Von Michael Dunkel aus ( ) , 2014-04-30
Kann mich dem Frank nur anschließen. Beim Namen Moselblick wurde nicht zuviel versprochen ! Keine Bundesstraße zwischen Haus und Mosel, nur das Ende der Anliegerstraße. Wer Ruhe in gepflegter Umgebung sucht ist hier genau richtig. Ich kann nur sagen : "weiter so und wir kommen wieder"


Von Chrissi Buß aus Bocholt ( ) , 2014-04-29
Hallo Familie Brandt, waren mit uns 5 Motorradfahren da und es war super schön. Werden uns im nächsten Jahr wieder sehen. Ihr und euer Team seid klasse. Schöne Grüße Christian


Von der mit rotem schepper moped aus zuhause im EL ( ) , 2014-04-28
Vielen Dank das wir FÜNF in ihrem Hause zu Gast sein durften. Wir fahren nun schon seit Jahren in diese schöne Gegend, und ich bedauere die Jahre, in denen wir nicht in ihrem Hause Einkehr fanden. Super Service, freundliche und kompetente Bewirtung. Vorzügliche Küche und Getränkevorschläge die zu wiederholtem Wohlbefinden führten. Ihr Haus ist in den Tourenkalendern der nächsten Jahre, zumindest für mich, vorgemerkt. Die besten Grüße aus dem Emsland, und nein, dass Motorrad war / ist nicht kaputt. Das muß sich so anhören.


Von Becker aus Pirmasens ( ) , 2014-01-01
gutes Neues 2014 euch da oben..... TASCHA....AELXANDRA.... KLAUS bleib so ist genau richtig


Von Gebhard Strohmer aus meckesheim ( Gebhard_Strohmer@web.de ) , 2013-11-04
liebe silvia, lieber stefan, unser eintrag kommt spät! vor allem wenn man bedenkt, dass wir schon bei eurer vision ein hotel zu eröffnen (ihr wisst schon, bei Euch in Meckesheim beim Spieleabend und einem gläßchen wein) dabei waren. bei jedem unserer besuche bei euch (und das sind schon einige seit der eröffnung) sehen wir, mit wieviel begeisterung und herzblut ihr euer hotel stetig verschönert, die speisekarte immer wieder um leckere gerichte erweitert, man jetzt sogar nur wenige zentimeter von der mosel entfernt schlemmen kann und sogar der Parcours für die hunde wurde liebevoll ausgebaut. wir wünschen euch noch viele weitere gute ideen und die kraft und energie dies alles umzusetzen. nächste woche sehen wir uns wieder, wir freuen uns sehr darauf. barbara & gebhard


Von Susanne Schütte aus Erwitte ( schuette-susewind@t-online.de ) , 2013-09-24
Liebe Familie Brandt, wir kommen seit 9 Jahren jedes Jahr zur Mosel. Seit 3 Jahren übernachten wir in Ihrem gemütlichen Hotel. Wir fühlen uns alle sehr wohl bei Ihnen. Die Gäste werden vorbildlich behandelt und bedient. Von der überaus guten Küche ganz zu schweigen. Danke noch einmal für den schönen Aufenthalt und viele liebe Grüße bis zum nächsten Jahr. Die Radfahrer aus der Soester Börde Fam. Vahrenbrink, Fam. Schwarzenberg u. Fam. Schütte


Von Arno Van Stiphout aus ( ) , 2013-09-15
Liebe Silvia und lieber Stefan, Wir möchten Euch gerne mitteilen das wir gestern ohne "weitere" Schwierigkeiten um halb fünf zu Hause eingetroffen sind und das wir mit viel Freude an die schöne Woche in Eurem Hotel zurück denken. Jeder ist so freundlich und lieb gewesen; der Chef ist der beste Koch der Welt, die Sylvia die liebste Chefin und Ihr habt das beste Personal der Welt; wo kann man besser verbleiben als bei Euch, wo wir in der vergangene Woche doch wohl die Ehrengäste gewesen sind. Wir schicken herzliche Grüße an Euch allen und wünschen weiter viel Erfolg. Riet und Arno


Von Wilms-Moeskops aus ( ) , 2013-07-31
Sehr geehrte Frau Brandt, Wir hatten am Sonntagmorgen nicht mehr die Gelegenheit uns von Ihnen zu verabschieden. Aber wir wollten uns noch bei Ihnen und bei Ihrem Mann für unseren tollen Urlaub bedanken. Wir haben sehr davon genossen, die Woche war zu schnell vorbei! Und auch Laura hat sehr von ihrem ersten Urlaub in Deutschland genossen. Wenn wir wieder zu Hause kamen, war sie sogar ein bisschen sauer! Das Essen war sehr gut, die Umgebung wunderschön, das Zimmer toll, Ihre Freundlichkeit war sehr angenehm, ... Unsere Woche an der Mosel war einfach super und werden wir nicht schnell vergessen! Wir möchten uns auch für die Flasche Wein (es ist eine schöne Erinnerung, mein Mann wird davon genießen) und der Gutschein bedanken! Liebe Grüße, Familie Wilms-Moeskops


Von michael/pascal/nino aus köln ( pascaljunk@gmx.de ) , 2013-07-06
Nino( der Hund), Michael und Pascal, bedanken sich für die aussergewöhnliche Gastfreundschaft und Herzlichkeit mit der wir empfangen und bewirtet wurden. Das wir auf eurer Wiese zelten durften, empfanden wir an diesen Abend , wie ein Geschenk des Himmels:) .Nicht zuletzt das gute Essen gab uns kraft unsere Schlauchboottour bis Traben-Trarbach fortzuführen. Sind am Samstag heil in Köln angekommen. Herzlichsten Dank,wir werden euch weiter empfehlen! Liebe Grüsse Nino, Pascal und Michael


Von Querbach aus ( ) , 2013-06-10
“Liebe Familie Brandt und Mitarbeiter, vielen Dank für einen schönen Urlaub in einer wunderschönen Umgebung. In besonderer Erinnerung bleiben uns drei Merkmale, die Ihr Haus auszeichnen: Gastlichkeit, hervorragendes Essen und ein Herz für Hunde (und dabei alles “pico-Bello”). Frodo ist zu Hause ganz enttäuscht, da ihm die Vorzugsbehandlung fehlt. Liebe Grüße aus dem Münsterland von Familie Querbach”


Von georges beke aus kuurne belgie ( georges.beke@skynet.be ) , 2013-04-08
geachte heer brandt en familie wij waren met 15 mensen in HP bij u op 04 05 06 07 en het was zalig het eten was altijd verzorgd tot in de puntjes voor herhaling vatbaar


Von Erika und Torsten aus Nordhessen ( ) , 2013-04-06
Liebe Familie Brandt, wir danken Ihnen herzlich für den schönen Aufenthalt in Ihrem Hause! Wir drei - inkl. Hund Roxy - haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt. Man merkt, dass Sie Ihr Hotel sehr familiär und mit persönlicher Note führen. "Da kocht auch noch der Chef persönlich" - danke, dass Sie auch beim abendlichen 3-Gang-Menü stehts auf meine gesundheitsbedingten "Ess-Vorschriften" problemlos und köstlich eingegangen sind. Es hat uns wunderbar geschmeckt. Die Lage Ihres Hotels direkt am ruhigen Moselufer und gegenüber der Weinberge ist klasse - auch für den Spaziergang mit dem Hund. Wir wünschen Ihnen alles Gute und sehen uns bestimmt einmal wieder!


Von Tony und Lucrèce Rasschaert - De Torc aus Gentbrugge (België) ( lucrece.detorck@ugent.be ) , 2012-11-21
Prima hotel, heel netjes en verzorgd. Superleuke mensen. Fantastische keuken van Stefan de chef. Prachtige omgeving. Zeker een aanrader. En ze hebben er héééél lekker Möselwasser... Veel groetjes en tot zeker nog eens. Dit komt een beetje laat maar had al eerder eens geprobeerd maar was toen niet beschikbaar. Vandaar. Tony en Lucrèce


Von ulrich möller aus hückeswagen ( ) , 2012-10-25
Vielen Dank für 3 wunderschöne Tage Es hat einfach alles gestimmt. Liebe Grüße- bis zum nächsten Mal Uli,Petrau. Tibi Velvet


Von Alexandra Becker aus Pirmasens ( ) , 2012-10-22
Wie versprochen liebe Fa. Brandt Wir waren wieder bei euch und was sollen Wir sagen Ihr hab das vom letzten mal sogar getopt.Totale Herzliche Begrüßung und erst die Überraschung im Zimmer . IHR SEID TOLL !!!!! Gerne sehr gerne kommen Wir wieder ..... Großes Lob noch an den Küchenchef der kann echt sau gut kochen......bis bald .Klaus ,Alexandra und auch Tascha aus der Pfalz


Von Thoma su. Barbara Wieland aus ( ) , 2012-10-07
hallo liebe Fam Brandt, wir hatten ein wunderschönes Wochenende bei ihnen. Wir wurden mit unsern 2 Hunden toll aufgenommen. Das Essen war sehr gut und reichlich. viele Grüße Familie Wieland, Bonny und Easy


Von HARRY THIJS aus Belgie Wommelgem ( nicoleharry@skynet.be ) , 2012-09-18
Geachte Fam Brandt Wij waren heel tevreden over ons verblijf bij jullie lekker eten goed geslapen zeer rustig en kalm genoten aan de mooie moesel en omstreken complimenten voor de kok en de bediening en aan het poetspersoneel. we komen zeker nog terug het was top Auf wiederseen


Von Norbert Koller aus Schweiz ( kokebu@tbwil.ch ) , 2012-09-01
Nach 10-tägigem Aufenthalt bei Fam. Brandt können wir dieses Hotel in allen Belangen empfehlen: Einmalig schöne Lage direkt am Moselufer und idealer Ausgangspunkt für Fahrradtouren, Schiffsfahrten, Wanderungen, Städteausflüge (z.B. Luxembourg, Aachen). Speziell hervorheben möchten wir auch die familiären Gastgeber, das freundliche Personal und die ausgezeichnete Küche. Romantisches Dinner am Moselufer oder das Frühstück auf der Terrasse serviert: einfach Erholung pur! Und die Hunde werden von der Chefin persönlich begrüsst. Ein Ehepaar mittleren Alters mit Hund aus der Schweiz


Von Michael Pfeifer aus Trulben ( Pfeifer-trulben@t-online.de ) , 2012-08-29
Hallo Fam.Brandt vielen Dank für die schönen Tage bei euch im Hotel unsere Hunde Leo und Babsi vermissen euch jetzt schon wegen der vielen Leckerlis und dem gemüdlichen Hundekorb ha ha.Wir können nur Lob austeilen an das Zimmer ,die Sauperkeit, das lecker Essen,die Freundlichkeit und und und.Wir kommen auch wieder aber dann für eine ganze Woche. Gruß aus Trulben Michael,Gudrun,Leo und Babsi


Von Anke Tutas aus Magdeburg ( anke@tutas.org ) , 2012-08-29
Wir waren als Wasserwanderer auf der Mosel unterwegs. Unser erster Aufenthalt im Hotel ergab sich aus Mangel an einem Zeltplatz, obwohl dieser für den Ort ausgewiesen ist. Die Touristinfo hat uns das Hotel benannt und nach einem kurzen Anruf konnten wir für uns und unsere Tochter 2 Zimmer buchen und wurden vom Chef persönlich begrüßt. Besonders begeistert waren wir natürlich von dem hauseigenen Steg. Das Hotel ist aufgrund seiner Lage direkt an der Mosel und der familiären Atmosphäre sehr schön. Wir konnten aufgrund des herrlichen Wetters bis spät gemütlich am Ufer sitzen und leckeres Essen und guten Wein genießen. Unsere Wasserwandertour beendeten wird ca. 1 Woche später in Cochem. Nach zwei Tagen in Cochem waren wir dann nochmals zwei Tage im Hotel, da uns der erste Aufenthalt sehr gut gefallen hat. Wir wurden erneut herzlich begrüßt. Das Hotel werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn wir wieder in der Gegend sind, gerne nochmal Gast sein.


Von Alexandra Becker aus Pirmasens ( ) , 2012-08-29
Hallo erst mal .Nicht überall wo man mit Hund angenommen wird ist es so schön und vor allem sauber wie bei Fa. Brandt. Ankommen heißt da sich wohl fühlen und das von Anfang an.Das Essen ist klasse und alle geben sich sehr viel Mühe das man gar nicht mehr Nachhause fahren möchte .Ich denke aber eins schaffen die da oben an der Mosel Du willst immer wieder mal hin und so soll es auch sein WIR KOMMEN WIEDER...... Eins noch zum Thema Hund .Trotz das viele Hunde im Hotel sind ist alles sehr sauber daran kann sich ein manch anders Hotel eine dicke Scheibe davon abschneiden denn nicht alle Hundebesitzer sind es gewohnt im Dreck zu schlafen oder als Menschen 2. Klasse behandelt zu werden.Da für ein Dicker Pfoten Druck macht weiter sooooooo . Klaus und Alexandra mit Tascha aus der Pfalz


Von Jessica Bleibtreu aus Wuppertal ( playmaniac@gmx.de ) , 2012-08-06
Liebe Familie Brandt, vielen Dank für die tollen und sehr erholsamen Tage in eurem Hotel. Nun waren wir schon zum 3. Mal innerhalb von 1.5 Jahren da und sind immer wieder positiv über die Neuerungen überrascht. Schön ist es auf eurer neuen Uferterrasse quasi direkt an der Mosel zu speisen und die Ruhe ist einfach herrlich. Das Essen war wie immer vorzüglich. Die Zimmer auch wie immer sehr sauber und schön. Unsere Hündin Maya fühlt sich bei Ihnen auch sehr wohl und wurde mit Leckerchen, Streicheleinheiten und Hundekorb verwöhnt. Generell funktioniert das Hundefreundliche Konzept sehr gut, trotz der vielen Fellnasen ist es sehr ruhig und sauber und auch alle Urlauber ohne Hund fühlen sich sehr wohl. Was auch zum Wohlfühlfaktor beiträgt ist die herzliche und familiäre Atmosphäre. Vielen Dank für die erholsamen Tage. Wir kommen bald wieder. Liebe Grüße Familie Bleibtreu mit Maya


Von Christiane Dowideit aus Neuenbürg ( prehlitz@arcor.de ) , 2012-08-01
Sehr geehrte Familie Brandt, wir bedanken uns ganz herzlich für die gastfreundliche Aufnahme in Ihrem Hause. Es hat uns sehr gut gefallen und werden es auch weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Familie Dowideit


Von Birgit Bongartz aus Viersen ( ) , 2012-07-29
War für 4 Tage im Moselblick und der Urlaub war einfach super. Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Essen war echt spitze!!! Es würde sich sogar lohnen einen Tagesausflug, nur wegen dem Essen zu machen. Die Gerichte werden mit viel Liebe angerichtet und serviert. Die Atmosphäre war sehr harmonisch und total familiär. Der Urlaub war sehr erholsam. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen und wenn es nur für ein Wochenende ist. Es ist das einzigste Hotel, dass so nah an der Mosel liegt. Einfach nur Spitze!!! Wirklich sehr zu empfehlen!!


Von Anja Loonen aus Venray ( anja.hvdw@ziggo.nl ) , 2012-07-27
Hartelijk bedankt voor de fijne dagen in jullie hotel ! We hebben genoten van jullie goede zorgen, de lekkere drankjes en het heerlijke eten !! Ook de omgeving is erg mooi, het was zeker voor herhaling vatbaar ! groeten Anja en Geert Loonen


Von Klaus Walther aus Bad Sachsa ( klaus-walther@online.de ) , 2012-07-24
von Kathrin und Klaus Viele liebe Grüße aus dem Harz. Unser Kurztrip an die Mosel wurde durch den Aufenthalt in eurem wunderschönen Hotel zu einem unvergessenen Erlebnis. Wir waren von der herzlichen und familiären Art der Gastgeber sehr angetan. Besonders hervorheben möchten wir das Essen. Man merkt, dass hier ein Koch am Werk ist, der seine Arbeit mit Herz macht. Nicht zuletzt beeindruckte uns die Lage, wie wir bei unseren Ausflügen feststellen konnten einmalig ist, weil direkt am Wasser gelegen. Wir sehen uns bestimmt wieder.


Von Beate Bauer aus Düsseldorf ( ) , 2012-07-24
Welch ein Glück, dass es auch hundefreundliche Gastgeber an der Mosel gibt! Netter Empfang, toller Blick auf die Mosel aus dem Zimmer mit Balkon, Leckerchen für unseren Hund Diego und vor allem: Leckerchen für uns! Sehr gutes Essen mit ausgefallenen Vorspeisen. Dank der familiären und herzlichen Atmosphäre haben wir uns richtig wohl gefühlt. Wir werden gern wiederkommen!


Von Reiner Ilona aus Sprockhövel ( spike06@unitybox.de ) , 2012-07-18
Hallo Ihr Zwei! Wie immer war es bei Euch sehr schön und das Essen sehr lecker.Leon fühlte sich auch wieder richtig wohl.Auch die Zimmernachbarn waren nicht zu übertreffen.Auch diesmal hatten wir in eurem Haus nur nette und freundliche Leute kennengelernt,mit denen wir viel Spaß hatten.Bis Oktober Reiner und Ilona


Von Familien Heck / Cremer aus Vettweiß und Hürtgenwald ( ) , 2012-06-29
Liebe Familie Brandt und Team, auch wir möchten uns bei Ihnen an dieser Stelle für den traumhaften Kurzurlaub in herzlicher und familiären Atmosphäre noch einmal bedanken. Besonders hervorheben möchten wir das spitzenmäßige Essen auf höchstem Niveau. Auch unser Hund Ben wurde mit Leckerchen und Streicheleinheiten verwöhnt. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels mit direktem Moselblick ist top. Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzliche Grüße von Familie Heck/Cremer mit Golden Retriever Ben


Von dirk verniers aus destelbergen belgie ( verniersdirk@hotmail.com ) , 2012-06-05
beste hotelmanegers wij hebben een heerlijk weekend gehad op 24/05/2012tot 29/05/2012 met de gentsescooterclub een mooie kamer met een eigen douche en een goed bed ,het eten was er lekker en het uitzicht was prachtig dat is voor herhaling vatbaar bedankt beste Hotelmanegers, die wir ein wunderbares Wochenende am 24/05/2012tot 29.05.2012 mit der Gentsescooterclub ein schönes Zimmer mit privater Dusche und ein gutes Bett hatten, das Essen war köstlich und die Aussicht war wunderbar, dass es wiederholte danke gibt


Von Felix Laroy aus ( felix.laroy@skynet.be ) , 2012-06-02
Schönes und gemütliches Hotel, freundlicher Empfang und Spaß Atmosphäre. Gentse Scooter club


Von Els Van Goethe aus Aartselaar / België ( Vangoethemels @skynet.be ) , 2012-06-01
wij hebben hier met enkele vrienden twee nachten verbleven. Alles was in orde, nette kamers en badkamer, lekker eten,een ontbijtbuffet om van de smullen en zeer vriendelijke mensen . Honden zijn welkom. Een aanrader !!!


Von Frank De Reu aus Aartselaar, België ( ) , 2012-05-30
met 6 koppels kwamen we terecht in hotel Moselblick. Al direct bij het binnenkomen zag ik dat alles hier in orde was. We werden verwend met nette kamers, heel lekker eten door de chef zelf bereidt en supervriendelijk personeel. Een aanrader!


Von Gundula Hennig aus Lehrte ( gundula.hennig@web.de ) , 2012-05-23
Wir hatten eine wurderschöne Urlaubswoche in diesem schönen Hotel. Der Hausherr ist ein Sternekoch und super nett, genau wie die Hausherrin, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben! Die Zimmer sind sehr gepflegt und sauber. Wir werden mit Sicherheit mal wieder ein paar erholsame Urlaubstage dort verbringen. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!


Von Gerd Korpies aus Geldern ( gerd.korpies@t-online.de ) , 2012-05-20
Sehr schöne Urlaubstage mit gutem Essen und sehr nettem Wirteehepaar verbracht. Du Stefan bekommst einen zusätzlichen " KOCHSTERN " für Deine Küche und einen zusätzlichen Stern im Service für Deine Frau Sylvia. Das Personal ist auch bei großer Hektik immer aufmerksam.Die Lage des Hotels mit dem herrlichen Moselpanorama, direkt am Ufer, ist nur zu empfehlen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße vom Niederrhein Lisette und Gerd


Von Rudi Vandeven aus olen belgie ( megameubel@pandora.be ) , 2012-04-25
Zeer vriendelijk onthaal en zeer vriendelijke mensen. Prachtig zicht op de moesel en zeer goed eten en de hond is welkom. Ook zeer goede wijn


Von Vandeven Rudi aus Olen ( megameubel@pandora.be ) , 2012-04-25
Zeer vriendelijk mensen prima onthaal en zeer zeer goed om te eten met zicht op de moesel. Wij zijn daar vaste klantn Rudi en Nancy


Von Dirk Hengelsberg aus Georgsmarienhütte ( dirk.hengelsberg@osnanet.de ) , 2012-04-24
sehr gutes Essen, schöne Zimmer, super Preis- Leistungsverhältnis, motorradfreundlich und ein Gastwirt, wie er im Buche steht. Diese Haus ist wirklich sehr zu empfehlen! Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!


Von Richard Römer aus 67551 Worms ( richardroemer@hotmail.com ) , 2012-04-16
Wir möchten uns nochmals, bedanken für das gute und preiswerte Essen in Ihrem Haus. Es hat uns sehr gut geschmeckt und werden es weiter empfehlen. Viele Grüße aus Worms am Rhein von Richard Römer und Karin Hartmann


Von Richard Römer aus 67551 Worms ( richardroemer@hotmail.com ) , 2012-04-16


Von Michael Söntgen aus Düsseldorf ( ms130168@arcor.de ) , 2012-04-13
Wir waren am 12.04.12 im Moselblick speisen. Was für eine bereicherung für Piesport (wir sind öfter in Piesport). Wir waren sehr begeistert über das Essen und die Gastfreundlichkeit. Weltklasse.Wir werden uns auf jedenfall dort noch öfter niederlassen. Viele Grüsse aus Düsseldorf


Von Ehepaar 65/56 aus saarbrücken ( ) , 2012-04-06
wir hatten 2 Ü/FR mit Hund.Sehr schönes ruhiges Hotel direkt am Moselufer. Sehr sauberes angemessen großes Zimmer mit Balkon und Blick direkt auf die Mosel. Die Familie Brandt und ihr Personal sind supernett und führen das Hotel sehr familiär. Der Chef kocht persönlich und die Speisen sind sehr lecker. Auch unser Hund wurde mit Hundekörbchen, Wassernapf und Leckerchen verwöhnt. Wir waren nicht das letzte Mal dort. Kann man empfehlen./6.4.2012


Von Trudy van Elst aus nommern luxembourg ( elst@pt.lu ) , 2012-03-27
Wir werden dann das Gästebuch öffnen was ist es immer gemütlich mit Ihnen und auch das Essen ist lekker auch sind die Hunde immer glücklich bekomme immer welche Leckereien viele dank für die gastfreiheit und bis bald liebe Grüsse van Trudy en Dick, und die kleine hunde